Was soll ich tun (Bestrafen, schlagen)?

7 Antworten

WTF...

Ich kann ja verstehen das man sich mal ab und zu etwas neckt in einer Beziehung, aber das klingt etwas sehr schroff.

Ich gebe meinem Freund auch mal einen Klaps auf seinen Hintern oder einen kleinen Buffer.

Verwirrend finde ich nur, dass du sagst das du es magst. Das mag ja sein aber das er dich vor anderen wie ein Vieh behandelt und den Macker macht ist erniedrigend. Vor allem für eine Frau oder eben junge Frau.

Aber gut, das ist jedem Seins. Na ja wenn du das magst und er dich eh schon behandelt wie einen 'Köter' mit dem er machen kann was er will, dann brauchst du nichts sagen.

Ihm macht es Spaß und dir auch dann lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

Wenn du dann irgendwann mal ein Veilchen hast ist dann aber hoffentlich auch bei dir das Maß voll.

Alles in Richtung Fifty Shades of Grey? Nun ja Geschmackssache wem es gefällt .....Wenn es Dir gefällt o.k. ,sonst renne, so weit und schnell Du kannst .

Sag ihm das das dir weh tut! Mach ihm klar das du das NICHT WILLST! Und wenn er nicht aufhört...dann würde ich mir das mit der Beziehung nochmal genau überlegen! Das kannst du ihm auch so sagen! Du fühlst dich so das du "es willst" weil es dir ein bestimmtes Gefühl gibt ( was ich nicht beschreiben kann..) aber ich kann dir sagen das du es nicht willst! Du willst es nicht und das weißt du tief im innerem selber! Denk bitte darüber nochmal ganz genau nach..! :)

Sag ihm, dass es dir weh tut. Sag ihm was du denkst. Wenn du es möchtest, weil es dich anmacht, so lass es ihn wissen und sag ihm, wann es aufhört angenehm zu sein. Sollte er aber nicht aufhören würde ich ihm klar sagen, dass er es gefälligst lassen soll, wenn du seine Freundin bleiben willst

wie schwach muss dein körper sein um so schenll blaue flecken zu bekommen? xD ich bin mal ne treppe runter gefallen und es war alles ok ;). sag ihm einfach das du das geil findest, mehr als nein kann er ja nicht sagen.

PS. das schmerzempfinden eines mannes ist abgehärtet, solche babyschläge von frauen spürt man nicht

Naja wenn er mich richtig beißt bekomm ich halt blaue flecken und wegen ihm war auch mein ganzer Po und meine Oberschenkel und Brüste ganz blau :/

0

Was möchtest Du wissen?