Was soll ich tun (Bestrafen, schlagen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm das das dir weh tut! Mach ihm klar das du das NICHT WILLST! Und wenn er nicht aufhört...dann würde ich mir das mit der Beziehung nochmal genau überlegen! Das kannst du ihm auch so sagen! Du fühlst dich so das du "es willst" weil es dir ein bestimmtes Gefühl gibt ( was ich nicht beschreiben kann..) aber ich kann dir sagen das du es nicht willst! Du willst es nicht und das weißt du tief im innerem selber! Denk bitte darüber nochmal ganz genau nach..! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ übt Gewalt aus.. was hat das mit BDSM zu tun ?!

Den würde ich ein paar links und rechts geben.. diesen MöchtegernSchläger, der sich bei Frauen anscheinend nur traut..

wenn du diesen Möchtegern nicht Einhalt gebietest.. wird es nicht gut für dich ausgehn.. den BDSM ist was anderes !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppp66
28.06.2017, 22:03

Ich glaube dass er das nur als Spaß für ihn ansieht, aber ich würde das halt gerne auch mehr nach meinen Vorstellungen auch machen aber er hört nicht richtig auf mich :|

0

Sag ihm, dass es dir weh tut. Sag ihm was du denkst. Wenn du es möchtest, weil es dich anmacht, so lass es ihn wissen und sag ihm, wann es aufhört angenehm zu sein. Sollte er aber nicht aufhören würde ich ihm klar sagen, dass er es gefälligst lassen soll, wenn du seine Freundin bleiben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Richtung Fifty Shades of Grey? Nun ja Geschmackssache wem es gefällt .....Wenn es Dir gefällt o.k. ,sonst renne, so weit und schnell Du kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF...

Ich kann ja verstehen das man sich mal ab und zu etwas neckt in einer Beziehung, aber das klingt etwas sehr schroff.

Ich gebe meinem Freund auch mal einen Klaps auf seinen Hintern oder einen kleinen Buffer.

Verwirrend finde ich nur, dass du sagst das du es magst. Das mag ja sein aber das er dich vor anderen wie ein Vieh behandelt und den Macker macht ist erniedrigend. Vor allem für eine Frau oder eben junge Frau.

Aber gut, das ist jedem Seins. Na ja wenn du das magst und er dich eh schon behandelt wie einen 'Köter' mit dem er machen kann was er will, dann brauchst du nichts sagen.

Ihm macht es Spaß und dir auch dann lass die Dinge ihren Lauf nehmen.

Wenn du dann irgendwann mal ein Veilchen hast ist dann aber hoffentlich auch bei dir das Maß voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dich also gerne schlagen? Verprügeln und demütigen? Dann komm nicht an und Sage meine Freund schlägt mich. Ich wäre weg bei so einen gewalttätigen Freund, aber gibt ja immer naive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm direkt, wenn das dich so geil macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?