Jemand aus meiner Klasse hat jemanden ein Gehirnerschütterung verpasst?

3 Antworten

(versschärften) Verweis und Ärger von den Eltern das abre von der Schule aus. Rechtlich geht da gar nichts.

Nichts passiert ihm, es kommt höchstens das Jugendamt. Man ist nämlich erst ab 14 strafmündig. Er kann höchstens theoretisch auf Schadensersatz verklagt werden, wäre er Millionär, was er aber zu 99,9% nicht sein wird.

Er wird gehängt haha 😂. Ne gar nichts er bleibt straffrei, er ist nicht strafmündig