Habe ich eine Gehirnblutung (Gehirnerschütterung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. bei einer Hirnblutung könntest du hier nicht Fragen stellen.. ich denke das du das eher dann von der Sonne hast.

Natürlich sollte man damit vorsichtig sein und wenn die Beschwerden anhalten, dann doch in Kürze den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky. 💥💥💥

Normal sollte man sofort, nachdem sowas passiert ist, zum Arzt. Also jetzt, sofort einen Arzt konsultieren - der entscheidet ob ein CT erforderlich ist, um ggf. zu sehen ob sich Flüssigkeit sammelt. Man kann auch einfach einen Bereitschaftsarzt anrufen, der dann zu einem nach Hause kommt. Ich würde auch den Augendruck prüfen lassen. Erstmal kein Sport. Viel trinken (sollte es die Hitze sein). Krankschreibung mind. 5 Tage und zuhause bleiben, bis es besser ist. Wenn es schon länger als 2-3 Tage andauert, dann sollte eine ambulante Klärung erfolgen. Alles andere ist zu Risikoreich. Ein Kopfschutz ist keine Garantie vor Gehirnerschütterung oder schwerwiegenderen Folgeschäden.

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...💥💥💥

Bei einer Hirnblutung würdest du hier keine Fragen mehr stellen können da sonst dein Gehirn anschwillen würde und gegen den Schädel drücken würde.Du wirst vielleicht eine kleine Gehirnerschütterung haben im schlimmsten Fall.