Gehirnerschütterung möglich durch leichten Schlag?

4 Antworten

Ich bin kein Arzt, würde jetzt mal nicht annehmen das es eine Gehirnerschütterung ist, außer es wird Dir schlecht und du musst dich übergeben. Wahrscheinlich wirst du nur eine super Beule bekommen. Wäre ganz gut wenn du die Stelle etwas kühlen würdest.

Glaub eher nicht, dafür waren die Erschütterungen bestimmt nicht ausreichend. Aber Kopfschmerzen sind durchaus möglich, wenn du die richtige Stelle getroffen hast. :-)

Hey du ist dir Schlecht bzw wie stark sind die Kopfschmerzen?

Seelenhelferin  08.09.2019, 17:09

Wenn dir schlecht ist gehe sofort ins KH und lasse es abchecken ob es sich um eine Gehirnerschütterung handelt!

Philml
Fragesteller

Nein mir ist nicht schlecht und die Kopfschmerzen sind so eine 3 von 10

glaube Du bist fit

Nach 1 Std. sollt Dir kotz übel bzw. schwindelig sein.

Doch Du schreibst.

Also wird es nur ne Kopfbrellung sein.

Kühlen mit Eis..