Könnte es eine Gehirnerschütterung sein?

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird, dir schwindelig ist, Du erbrechen musst und starke Kopfschmerzen hast, dann unbedingt den Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Tel 116 117) oder lass´ dich zur Notaufnahme eines Krankenhauses bringen. Wenn es dir allmählich etwas besser geht, dann würde es vermutlich reichen, wenn Du morgen früh zu deinem Hausarzt gehst bzw. dich bringen lässt.

Entweder ist die jüngere Generation extrem zerbrechlich oder überempfindlich. Wenn der Fernseher nicht runtergefallen ist oder sonst einen Schaden davongetragen hat, wird es wohl nicht so schlimm sein. Wenn doch arge bedenken hast, dann bemühe dich ins Krankenhaus.