Katze hat sich Kopf gestoßen? Schlimm?☹️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Katze "kann" so etwas bekommen.... ja. Aber durch "gegen das Schienbein eines Menschen rennen" sollte da eigentlich nichts passieren.

Ich hab schon ne Katze erlebt die gegen das Glas einer Terrassentür rannte, weil sie nicht kapierte das diese durchsichtige Fläche eben fest ist. Mein Kater ist mal gegen den Türstock gerammt mit seinem Kopf, weil er so fixiert auf den Futternapf war den ich grade trug.

In solchen Fällen hält eine Katze kurz inne, schüttelt ihren Kopf, macht weiter.

Ich habe mit meiner Katze gespielt und Sie ist gerade mit voller Wucht gegen mein Schienbein gerannt und hat sich den Kopf gestoßen.

Das ist der Katze egal.

Sie wollte dann eigentlich weiterspielen und verhält sich relativ normal.

Passt doch.

Alex

Meine Katze ist aus dem fünften Stock Vögeln nachgesprungen und war komplett unverletzt. Ich denke, dass der harmlose Zusammenprall folgenlos blieb.

Hey du, der Katze passiert bei so einem Stoß normalerweise nichts. 😊

liebe Grüße

Ist nicht so schlimm, wenn sich die Katze normal verhält dann ist alles gut