Katze hat sich den Kopf gestoßen?

3 Antworten

Halte sie heute noch unter Beobachtung - sollte sie anfangen, desorientiert zu werden oder das Gleichgewicht verlieren, sofort mit ihr zum Tierarzt.

oke danke :)

0

Keine Angst, ist unserem Kater beim toben schon öfters passiert!

Katzen sind robust, mal schmusen, Stelle streicheln und gut ist!

Katzen haben 9 leben und sind zäh! Falls sein nicht herumtorkelt und umfällt sollte es OK sein

oke danke :)

0

Sollte ich mit der Wunde zum Tierarzt gehen?

Sollte ich mit der Wunde von meiner Katze zum Tierarzt gehen, er verhält sich normal und spielt sollte ich trotzdem gehen?

...zur Frage

Wiso läuft meine katze weg vor mir?

hallo,eben wurde diese frage gelöscht...keine ahnung wiso,vieleicht weil ich in der überschrift mich verschrieben habe?egal^^

also,ich habe eine perserkatze (männlich,6monate alt)ich bin eben in die küche gelaufen dan kam die katze hinter her gerannt,hab meine katze ein leckerli gegeben und ging dan aufs klo,dan kam ich wieder auf einmal rennt die katze weg,ich gehe zu der katze hin,die rennt vor mir weg...Spielt die katze mit mir?soll ich ihr hinter her rennen?oder wiso rennt die weg?hab die katze seid 3monate(die katze war noch nicht beim tier arzt,und kommt auch nicht aus tierheim,zum arzt geh ich mit der katze bald)

...zur Frage

Chihuahua hat sich den Kopf gestoßen!?

Hey. Ich fasse mich kurz: Ich habe mich gerade auf meinen Stuhl gesetzt, zack rennt mir mein kleiner Chi hinterher und stößt sich den Kopf an meinem Tisch.. Er war (ist) danach ganz normal, nach kurzer Zeit ist er einmal gelaufen und sich mit der Pfote Richtung Kopf bewegt, das war es aber auch schon.. Verletzungen kann ich nicht festellen, er ist so wie immer.. Sollte ich zum Tierarzt? Oder abwarten? Bin gerade voll traurig..

...zur Frage

Meine Katze hat sich den Kopf gestoßen, soll ich sie zum Tierarzt bringen?

Hallo, meine Katze hat sich vor ein par Minuten heftig den Kopf an meinem Tisch gestoßen. Wir haben gespielt und dann rannte sie plötzlich dagegen. Sie verhält sich momentan sehr ängstlich, wenn man ihr zu nahe kommt weicht sie ein par Schritte zurück. Wenn man sich ihr zu schnell naht rennt sie weg von einem. Sie schaut sich gerade die ganze Zeit den Tisch an, läuft um ihn herum. Ich habe versucht sie abzulenken und ihr ein Leckerli zu geben, die sie normalerweise immer schnell vernascht doch sie frisst nichts. Gerade sitzt sie und schaut sich in alle Richtungen um und verhält sich sehr misstrauisch.

Weiß jemand was sie vielleicht haben könnte? Eine Gehirnerschütterung? Ein Trauma? Denkt ihr sie wird sich bald wieder normal verhalten wenn sie das ganze vergessen hat? Ich weiß nämlich nicht ob ich jetzt gleich den Tierarzt-Notdienst anrufen soll. Danke für Antworten.

...zur Frage

Meine Katze schläft nur noch?

Hallo vor einigen tagen war meine katze (hauskatze) läufig dann haben wir sie rausgelassen sie hatte viele zecken auf dem kopf die wir alle entfernt haben. jetzt schläft sie nur noch und wenn man sie streichelt sabbert sie viel Kann es an den zecken liegen oder vieleicht auch das sie schwanger ist oder was ganz anderes

...zur Frage

Katze haut immer ab?

Hey.
Wir sind vor paar monaten umgezogen mit unserer katze, nicht weit davon weg wo wir vorhergewohnt haben.. Meine Katze kennt sich in der gegend schon gut aus ABER, ca. alle 2Wochen rennt sie immer wieder da zurück hin wo wir vorher gewohnt haben(ich weis nicht woher sie den weg weis), und wir müssen sie dann auch immer wiedrr holen.
Warum rennt meine Katze immer wieder in die alte gegend? (Wir behandeln sie gut sie fühlt sich wohl) Und was kann ich machen das sie nicht mehr wegläuft? :(
Danke für die Antworten!
mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?