Wiso läuft meine katze weg vor mir?

4 Antworten

vielleicht möchte sie spielen, meine stellen dann immer den schwanz auf und gucken sich ab und zu um ob ich denn auch hinterher komme. vielleicht möchte dich die katze auch wo hin führen z.b. in die küche um noch ein leckerli abzufassen^^

Die will fangen mit dir spielen, oder Räuber und Gendarm.

Beobachte das Ganze, meist lässt so ein Verhalten wieder nach. Oder kaufe deiner Katze ein neues Spielzeug bzw. lenke sie ab. Aber du musst ggf. auch schauen, ob deine Katze nicht ein Problem mit der Haut bzw. eine Stelle hat die ihr weh tut bzw kann sein das deine Katze irgendwie angst hat gestreichelt zu werden.

raketenspeed
Fragesteller

ja die will eher fangen spielen,und hört wieder auf..streicheln lässt sie sich auch^^ihr geht es super gut,nur eben war ich mir unsicher..sie ist sehr gut gepflegt hat auch genug spielzeuge...

Dockterlein  19.04.2012, 20:17
@raketenspeed

Ach, das ist doch super dann von der Katze!! Ich finde es gut, dass deine Katze dich in ihrem Spielen miteinbeziehen will und mit dir spielen möchte.

Deine Katze mag dich sehr und vertraut dir auch wenn sie mit dir gerne spielen will. Außerdem macht es für uns ja auch viel Spaß mit unseren Tieren zu spielen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner spielbegeisterten Katze.

Die will bestimmt nur Spielen :-)

raketenspeed
Fragesteller

danke :) wie macht es der katze den mehr spaß? in dem ich hinter her renne?xD will das die katze auch viel spaß hat..ich weis nicht ob ich hinterher rennen soll

Die will nur Spielen oder will dich wohin bringen ;)

KeksKuchenHD  30.12.2015, 14:52

Oder du hast die Erschreckt.