Meine Katze rennt durch die Wohnung - Will sie spielen?

19 Antworten

das macht meine katze auch immer, ich find das total komisch xD die hat dan halt ihre 5 minuten, katzen haben eben auch mal hummeln im hintern. wahrscheinlich hat sie zu viele energie und will spielen, mehr steckt nicht dahinter, spiel halt mit ihr oder lass sie rennen das macht ihr auch spaß^^ ich find das immer total lustig wenn die katze rumrennt kurz sitzenbleibt und mit vollgas wieder abhaut^^

natürlich will sie toben, nimm einfach eine taschenlampe und sie rennt dem lichtstrahl nach, am besten wäre ein laser... bei mir ist es so das ich mehrere kratzbäume habe, bis an die decke als sprungschanze zum wohnzimmer+auch schlafzimmerschrank, außerdem eine offene wohnung und 2 katzen, hier geht es dann immer kratzbaum hoch, runter, einmal umzu und wieder von vorne... das brauchen die mal!!!

Ich nenne das immer die 5 Minuten einer Katze.^^ Ne, im Ernst, hab auch 2 Kätzchen die manchmal so ihre Minuten haben. Die wollen einfach nur spielen. Ihr würde es sicher gefallen wenn du hinterher rennst. xD

Machen meine Katzen auch meistens am Abend , die haben da ihre 5minuten ^^

Macht meine Katze auch sind ihre 5 minuten