Katze hat Verpackung von Leckerli würstchen gefressen?

3 Antworten

Hallo. Ich hatte dieses Problem auch einmal, und hatte mir riesige Gedanken gemacht. Mein Kater hatte eine Wurstverpackung gegessen, und ich hatte wahnsinnige Angst das ihm was passiert. Achte darauf wie es deiner Katze in den nächsten 24 Stunden geht, und kontrolliere in den nächsten 72-96std. den Kot deiner Katze. Sollte dort kein Plastik zu sehen sein, deine Katze nicht mehr frisst, und sich übergibt, dann solltest du den Tierarzt aufsuchen. Sollte deine Katze keine Symptome aufweisen, und sich verhält wie sonst auch, dann musst du dir keine weiteren Sorgen machen. Meistens ist es auch so, dass Katzen das Plastik zwar essen, sie es aber kurz danach an einer Stelle wieder ausbrechen wo man es nicht sieht. Sollte Sie kleine Plastikteile geschluckt haben ist das im Großen und Ganzen kein weiteres schlimmes Thema, denn in den meisten Fällen kommt es hinten wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sims066
Fragesteller

Danke🥺

Wie ging das denn bei dir aus? 🧐 hab ein ähnliches Problem ..

Sims066
Fragesteller

Kam hinten raus 🥲

Also ich würde direkt mit dem Hausschuh oder meinem Gürtel kommen dann passiert sowas gar nicht erst dass kannst du ja auch Mal probieren

Sims066
Fragesteller

😐

Lilly11Y  07.12.2021, 08:22

Hier sollte mal die unintelligenteste Antwort des Jahres gewählt werden....

verreisterNutzer  11.05.2023, 18:54

Bin auf den Thread gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem hab - und egal wie lang es her ist, aber ich hoffe dein Kommentar ist einfach nur blödes Gerede. Das is absolut daneben was du da schreibst.