Katze hat plastik gefressen?

4 Antworten

Also ich kenn mich nicht wirklich aus, aber würde im Zweifelsfall immer zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ein Hund den ich sehr gut kenne, hat mal eine Maske gefressen. Ich und mein Freund sind sofort losgegangen um Hilfe zu holen! (Die Maske wurde von nem Idioten aus meiner Paralelklasse zu Ayla(so heißt der Hund) geworfen) Der Besitzer war mit ihr beim Tierarzt und sie musste Sauerkraut essen(Hat ihr sogar geschmeckt). Eventuell hilft das bei Katzen auch! GLG und Gute Besserung an deine Katze!~

Tryrexx
Fragesteller

dankeschön. 🫶🏼

SirCuddles  28.05.2022, 16:04

kommt halt drauf an wie viel geld du so hast, das kann jedenfalls tödlich enden, wenn das teil, bis zum ausscheiden, was verstopft, sowas frisst normalerweise keinekatze, meine spielen damit und schleppen es rum , wenn ich son deckel werfe, bringen die mir den wieder

was kann der tierarzt machen ultraschall oder röntgen und operieren bzw. aufscheniden und es rausholen

deswegen sowas ist schnell nen notfall

Heyy,

ich würde erst Mal warten ob er das wieder auskotzt- wenn nicht zum Tierarzt gehen!

LG RP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tryrexx
Fragesteller

Mach ich, dankeschön ☺️🫶🏼

der will selbstmord machen .. was hast denn mit dem kater gemacht