Katze hat sich den Kopf gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zum TA gehen 57%
Abwarten ... 29%
TA ist unnötig 14%

6 Antworten

Abwarten ...

Vom Gefühl nach würde ich noch 1 Tag abwarten, weil ich weiß dass Katzen viel aushalten und wir uns manchmal unnötig viel Sorgen machen. Das langsame Bewegen kann ja auch z.B. von der Hitze kommen. Ein Tierarzt Besuch wäre aber dennoch nicht schlecht. Nur als absolut notwendig sehe ich es grad auch nicht, daher die Antwort. Schau mal wie es morgen ist.

Zum TA gehen

Geh lieber mal zum Tierarzt. Besser umsonst da gewesen, als es hinterher zu bereuen.

Wenn es zwei Tage her ist und sich das Tier nicht wieder normal verhält, wäre es empfehlenswert, morgen den Tierarzt aufzusuchen. Wäre es heute erst passiert, hätte ich abwarten gesagt. Aber so scheint mir, dass es wohl doch nicht von allein besser wird.

Zum TA gehen

Wenn keine Veränderungen wären würde ich erstmal abwarten.Aber so wie du sie beschreibst scheint es,als hätte der Stoß Auswirkungen.Lieber mal zum TA gehen.Selbst wenn es einen anderen Grund hat,kannst du es ja auch gleich rausfinden.Außerdem,sicher ist sicher!

Gute Besserung an die kleine❤️😜

Hoffe konnte helfen

LG

Abwarten ...

2 Tage später zum Tierarzt wenn es keine Fortschritte macht.

moony1990  22.06.2022, 22:08

Das war vorgestern, zwei Tage sind bereits rum. Ich denke, morgen wäre dann okay...