Katze hat Nackensteak gefressen

7 Antworten

Vielleicht kriegt er etwas durchfall, aber es wird ihn nicht umbringen :) Meine Katze klaut ständig Pfefferbeißer und sowas. Ihr schmeckts, es scheint ihr auch nicht sonderlich zu schaden, die Kratzbürste ist schon 11 Jahre alt.. Keine Sorge :)

Das schöne Nackensteak :( Ich denke, dass er ordentlich Durchfall bekommen wird,aber das vergeht morgen wieder.

hallo,... Schweinefleisch ist für Katzen nicht geeignet, aber solange das nur ein einmaliger Vorfall ist,, wird es schon nicht so schlimm sein. Der Schädliche Erreger im Schweinefleisch kommt bei uns nur gaaaaaanz selten mal vor.. Dein Kater könnte höchstens Durchfall bekommen oder sich erbrechen..
Gruß,...spatzi321

Dürfen Katzen Wurst fressen

Wir haben einen fast 16 Jahre alten Kater, der hat sein Leben lang immer gerne Fleischwurst oder Mortadella gefressen. Jetzt wird er langsam etwas gebrechlich u ich habe Angst, das er das vielleicht nicht mehr so gut verträgt. Bekam bzw bekommt beim Frühstück immer etwa 1/2 Scheibe in kl Happen. Aber er wartet schon jeden Morgen am Frühstückstisch darauf. Sollen wir ihn weiterhin damit füttern, er ist ganz wild darauf?

...zur Frage

Können Tiere lieben genauso lieben wie Menschen?

Ich hab eine Katze und hab mich schon ewig gefragt ob Tiere auch lieben könne und worin eventuell ein Unterschied zwischen der Liebe von Menschen und Tieren besteht.

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Kater übergibt sich jedes Mal, wenn er rohes Fleisch bekommt.

Am Fleisch liegt es nicht, da meine Katze es problemlos verträgt. Ich habe auch schon verschiedene Fleischsorten ausprobiert. Zunächst dachte ich er frißt zu schnell. Aber daran liegt es auch nicht, da ich ihm deshalb ganz langsam ganz wenig gab. Er hat trotzdem erbrochen. Muss ich mit ihm zum Tierarzt?

...zur Frage

Kater hat Schleimschnecke gefressen!

Mein Kater hat sich heute morgen schon zwei mal übergeben. Beim zweimal kam im unverdautem Fressen eine unverdaute Schleimschnecke zum Vorschein. Igittigit! Meine Frage nun, hat er sich vielleicht vergiftet oder ist es nur eine Magenverstimmung? Er wollte nach seinem Kötzerchen gleich wieder zum Fressnapf, was ich aber unterbunden habe. Soll er jetzt mal nichts fressen, oder soll er weiter etwas bekommen. Soll er drin bleiben? Er ist Freigänger.

...zur Frage

Seit wann fressen Dornaugen Guppys?

Mein Dornauge hat heute meinen toten Guppy gefressen aber ich dachte sie fressen kein fleisch oder doch ?

...zur Frage

Katze frisst narzissen?

Normalerweise isst unser kater unsere Blumen nicht, aber gestern haben wir Narzissen gekauft und auf die hat er sich gleich im ersten unbeobachteten Moment gestürzt. Außerdem hab ich ihn mehrmals in der Nacht erwischt. Jetzt haben wir sie erst mal außer Reichweite gestellt. Warum könnte er so darauf abfahren und ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?