Katze hat Nackensteak gefressen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo,... Schweinefleisch ist für Katzen nicht geeignet, aber solange das nur ein einmaliger Vorfall ist,, wird es schon nicht so schlimm sein. Der Schädliche Erreger im Schweinefleisch kommt bei uns nur gaaaaaanz selten mal vor.. Dein Kater könnte höchstens Durchfall bekommen oder sich erbrechen..
Gruß,...spatzi321

Das schöne Nackensteak :( Ich denke, dass er ordentlich Durchfall bekommen wird,aber das vergeht morgen wieder.

Daß er gewürztes Fleisch gefressen hat, ist sicher nicht schön - aber solange das nur eine Ausnahme war...

Allerdings sollte Katzen grundsätzlich kein rohes Schweinefleisch bekommen - wegen bestimmter Erreger, die darin enthalten sein können. Gegebenenfalls endet das dann nämlich tödlich.

Vielleicht kriegt er etwas durchfall, aber es wird ihn nicht umbringen :) Meine Katze klaut ständig Pfefferbeißer und sowas. Ihr schmeckts, es scheint ihr auch nicht sonderlich zu schaden, die Kratzbürste ist schon 11 Jahre alt.. Keine Sorge :)

Rufe beim Tierarzt an Aber ich würde mir keine Sorgen machen und wenn er kotzt ist es gut, weil dann ist es raus, spucken ist nicht schlecht.

Duerfte nix passieren.

Was möchtest Du wissen?