Katze hat sich leicht den Kopf gestoßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist alles gut. Behalte deine Katze in den nächsten Minuten im Auge und wenn dir nichts auffällt, ist auch nichts passiert. Du könntest an der Stelle noch gucken, ob ein Stück Zahn oder so auf dem Boden liegt. Mehr musst du aber auch nicht machen, wenn es nur ein kleiner Stoß war.

Nachdem unser Kater mit Schwung vor die Tür gerannt, vom Schrank gefallen und vom Dach gefallen (ja, nur 2m aber egal) ist, unter einen Glastisch sprang und eine Teetasse abbekam war er immernoch ganz und gar gesund und er selbst. Erst das Alter hat ihn dann sonderlich gemacht aber in seinem neuen Zuhause (Gnadenplatz) ist der noch gut unterwegs für seine inzwischen fast 20 Jährchen :D

Meiner ist mit Topspeed gegen die Tür gerannt und es war nichts. Deine Katze wirds unbeschadet überstehen.