Hallo kann meine katze innereblutung haben?

2 Antworten

Wenn es sogar Dir weh getan hat, dann wird ein kleiner Tierkörper wohl auch Schmerzen haben. Geh doch vorsorglich zum Tierarzt und lass sie untersuchen. Dann kannst Du beruhigt sein.

vom verhalten her. was du beschreibst , spricht es eher für keine innere blutung,

bei inneren blutungen sind sie abgeschlagen, geringer puls, blut tritt eben aus, erschwerte atmung, ist ein notfall, weil die katze ohne rettung verstirbt