Katze verhält sich komisch. Was tun?

2 Antworten

Warte mal noch ein paar tage ab, vielleicht ist sie grad nicht gut drauf oder so 😜

Ansonsten würde ich mit ihr zum Tierarzt und mal einen Routinecheck durchführen lassen oder so :)

Meine Katze hat das auch manchmal

Manchmal haben Katzen auch mal zickige Tage. Wo sie einfach nur Ruhe wollen. Wenn sich das aber nicht bessert in paar Tagen, musst du zum Tierarzt. Vll hat sie schmerzen. Achte darauf das sie isst. Katzen vergiften sich selbst wenn sie länger als 48 Stunden nicht essen. Und das sie genug trinkt.

ist sie kastriert?

Ichmagkekse304
Fragesteller

Ja sie ist sterilisiert und isst normal

Lisches2065  12.01.2023, 11:32
@Ichmagkekse304

Du meinst bestimmt kastriert. Sterilisation wird eigentlich nicht gemacht bei Katzen. Da sie rollig wird, ohne Trächtig werden zu können.

warte paar Tage, Katzen haben zickige Tage. Kenne ich von meiner Seniorin zu gut 😅