Meine Katze verhält sich komisch?

3 Antworten

sie möchte vom Wasserhahn trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
DuckSaysQuak
Fragesteller

hab den Wasserhahn angemacht aber sie hat nur damit gespielt und nicht getrunken

WilliamDeWorde  18.06.2023, 15:39
@DuckSaysQuak

Ist ja auch des erste Mal, das muss man untersuchen. Aber ein zu starker Strahl verschreckt. Tropfen werden gern abgeleckt.

Sie hat sehr wahrscheinlich Durst.

Vielleicht hat sie durst und mag lieber fließendes Wasser als stehendes, was ein natürlicher Instinkt ist. Vielleicht schaffst du ihr Mal einen Trinkbrunnen an.