Hat meine Katze ein Jin Teufel?

7 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Es gibt weder Geister noch andere Überwesen, also wird deine Katze nur klug, aber nicht besessen sein.

Katzen sind sehr empfindsame Tiere. Es wurde sogar oft beobachtet, dass Katzen Tage im voraus merken, wenn eine Person stirbt (oft in Altenheimen beobachtet).

Meine Katze merkt, wenn es mir wieder mal gesundheitlich nicht gut geht. Dann legt sie sich neben mich und schnurrt, um mich zu beruhigen.

Hat meine Katze ein Jin Teufel?

Nein. So etwas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
kommen auch manchmal richtige Worte raus.

Dann solltest du sie einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das mit den Worten bildest du dir ein. Manchmal kann man aus bestimmten Tönen von Katzen mit Fantasie Wörter heraushören.

Katzen auch Hunde können sich an bestimmte Abläufe gewöhnen. Sie können nach Studien auch spüren wenn jemand krank ist oder bald stirbt

Aber sie ist nicht besessen. Manchmal springen Katzen auch ohne für Menschen ersichtlichen grund rum, fauchen, miauen komisch starren kurz an bestimmte Stellen, machen buckel, laufen im Zimmer herum usw. Dann haben sie ihre fünf Minuten. Die bekommen sie nur wenn sie sich in einer Umgebung wohlfühlen. Das ist normales Verhalten für Katzen.

Bei kämpfenden Katzen kann man manchmal Wörter raushören auch wenn es keine sind.