Sind Katzen nachtragend?

3 Antworten

Ich denke nicht, das irgendwas ist. Wahrscheinlich braucht sie nur eine kurze Zeit, um zu realisieren, das du wieder da bist.

Bei meiner Katze war nach 1 Monat letztendlich auch alles wie immer.

Du warst ihr Lieblingsmensch. Dann warst du nicht da und sie hat sich einen neuen Lieblingsmensch en gesucht.

Die wird eher verunsichert gewesen sein. Sauer und nachtragend sind menschliche Dinge - Tiere sind da ganz anders