Katze plötzlich anhänglich?

2 Antworten

Ist sie noch nicht kastriert? Dann wird es höchste Zeit! Sie ist vermutlich rollig, das ist aber enormer Stress für die Katze und kann auch zu Erkrankungen führen, wenn sie nicht kastriert wird und dann in eine Dauerrolligkeit rutscht. Und besorgt ihr wenn sie sich von der Kastration erholt hat einen Artgenossen, Katzen sollte man nicht alleine halten!

Hey

Wenn sie plötzlich so anhänglich wird und sich viel streicheln lässt, und am besten noch den Po in deine Richtung streckt und sich viel auf dem Boden wälzt, ist sie sicher rollig.

Für die Zukunft kannst du sie kastrieren lassen, dann sollte das Verhalten nicht mehr auftreten.

Am besten, wenn du dir zu viele Sorgen machst, zum Tierarzt