Gehirnerschütterung nach Sturz was soll ich tun?

10 Antworten

Ja, hört sich definitiv nach Gehirnerschütterung an. Gerade die Lichtempfindlichkeit.

Wenn du unsicher bist, ob du wirklich ins Krankenhaus gehen möchtest, kannst du ja vorab beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 anrufen. Allerdings möchte ich fast wetten, dass du ins Krankenhaus gebeten wirst.

Ab zum Arzt, denn es ist nicht aus zu schließen, dass du eine Hirnblutung hast.

Die Folgen zeigen sich gern erst nach vielen Stunden.

Verwirrung ist m.E. schon ein ernstes Warnsignal!

Notruf ist besser: SOFORT

Mila Stimme ich voll und ganz zu, rufe 116117 an, und lass dich beraten, die Symptome sind typisch für eine Gehirnerschütterung.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Bitte geh ins Krankenhaus. Die machen ein CT und überwachen dich. Sicher ist sicher.

Besser einmal zu oft ins Krankenhaus. Keine Panik, und fahr nicht selbst hin.

Was möchtest Du wissen?