Problem mit Gehirnerschütterung noch nach 1,5jahren später?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell wird Gehirn an manchen Arealen nicht mehr so gut durchblutet wie vorher.
Frag diesbezüglich mal den Arzt ob du was nehmen sollst was die Fließfähigkeit des Blutes verbessert so dass Kopf auch bei erhöhter Temperatur optimal versorgt wird.

newcomer  19.08.2021, 12:28

gute Besserung und vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Bitte geh zu einem Arzt, am besten einen Orthopäden.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Halswirbelsäule einen "Knacks" bekommen hat. Das würde auch die Schwindelattacken erklären.

Lass das untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0checker649
Fragesteller

Auch wen das nur im Sommer so ist?

0checker649
Fragesteller

Und kann das in der Zeit noch nicht verheilt sein?

SturerEsel  18.08.2021, 14:00
@0checker649

Da ich kein Arzt bin, kann ich dir das nicht beantworten. Aber zu einem Arzt solltest du ja ohnehin gehen. Alles Gute.