Mein Auge tränt von automatisch. Woran kann das liegen?

4 Antworten

  • Wind

  • Rauch
  • Sonne
  • Fremdkörper
  • Infektion
  • Lidfehlstellungen
  • konzentrierte Bildschirmarbeit (Pc-Spiele, zu langes Fernsehen...)
  • Nebenwirkung eines Medikaments (s. Packungsbeilage)

All das können mögliche Ursachen für tränende Augen sein. Bei Fragen wende dich an deinen Augenarzt.

Habe ich auch immer wenn ich mich hinlege/schlafen gehe. Ist normal. Haben sehr viele

Vielleicht hast du eine krankheit namens cyrominufis

Rechtes Auge tränt Ständig

Hallo Seid circa 3 Tagen tränt mein rechtes Auge,draußen aber auch wen ich innen bin oder so. Wisst ihr was das sein könnte oder soll ich lieber direkt zum Arzt? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auge tränt bei Mascara?

Hallo! Seit einiger Zeit tränen meine Augen, wenn ich Mascara trage und es herrscht auch ein komisches Gefühl in den Augen. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Sollte ich am besten keine Mascara mehr tragen? Danke!

...zur Frage

Auge tränt nach jeder Mascara?

Hallo,
Ich hab oft das Problem das mein Auge tränt wenn ich Mascara trage, habe schon verschiedene ausprobiert & es gibt Tage da tränt es nicht aber Tage wo es wirklich vier bis fünf mal tränt über den Tag, weiß einer woran das liegen könnte oder auf welchen Stoff man gucken muss das dieser nicht in der Mascara drin ist?
Danke

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt ununterbrochen. Woran kann das liegen?

hallo seit ein paat tagen tränt mein rechtes auge..es tut aber nicht weh... es tränt einfach nur.. habe auch nichts im auge gehabt keine draufbekommen (grins) nichts was kann das sein kann mir vielleicht jemand ursachen sagen woran es liegen kann?? danke euch

...zur Frage

Die haut um meinem Auge--- keine Ferndiagnose (Bitte!)

Hey,

Wen ich Lache kriege ich immer schnell Tränen in den Augen. bei meinem rechten Auge ist das nun so das die haut drum herum wund gerieben ist.

Das Problem ist nun, das mir das Auge zwischendurch seit tagen was wehtut und auch so viel tränt, meine Mutter sagte das es eine Bindehautentzündung sein KÖNNTE. Ich komme aber leider diese Woche nicht zum Arzt, weil das Auto nicht bei uns ist und hier auch kein Bus fährt, wir wohnen auf dem land, etwas abgelegen und wen ich zu Fuß gehen würde, würde ich um die 25 km laufen müssten... das ist etwas viel, Augenärzte machen auch keinen Hausbesuch, zu mindestens die bei uns nicht, ausser dem weiß ich ja nicht mal ob es eine Bindehautentzündung ist, deswegen frage ich nun:

  • Kann sich das Auge durch diesen schmerz von der gereizten haut, auch schmerzhaft anfühlen und es nur den Anschein einer Bindehautentzündung hat?

PS: falls jetzt trotzdem so antworten kommen wie: wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen, es soll nicht als Ferndiagnose dargestellt werden, ich möchte nur von ein paar Leuten die damit Erfahrung haben die Meinung hören. UND wen jetzt auch solche Antworten kommen sollten, das ich das andere Auge mal zu machen soll und auf dem mit der gereizten haut sehen soll, das geht leider nicht, ich bin auf dem Auge blind.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?