Mein Auge tränt immer wenn ich einschlafe?

2 Antworten

Machst du viel mit dem PC. Scheint eine Überlastung der Augen zu sein. Leg mal bevor du ins Bett gehst ein paar feuchte Tücher auf die Augen. Der Augenarzt hat sicherlich Tropfen für sowas.Oder vielleicht hast du eine allergie (hausstaub zum Beispil). Reinige in deinem schlafzimmer die region um dein bett gründlicher als sonst und überprüfe ob es sich bessert oder mache mal bei einem arzt einen allergietest

Habe ich auch fast jeden Abend :D Hast du irgendwelche Allergien? Ich habe zum Beispiel eine Stauballergie, daher kommt das auch ^^

Alulula
Fragesteller

Also ich hab eigentlich keine Allergie