Mein rechtes Auge tränt fast jeden tag??

5 Antworten

Du hast wohl eine Allergie gegen einen Baum oder eine Pflanze.
Oder zu viel Bildschirmbenutzung?:D

eine Allergie habe ich aber dagegen nehme ich schon Tabletten und an der Bildschirmbenutzung liegt es denke ich nicht ;D

0

Vielleicht Heuschnupfen oder ne andere Allergie?

ja habe ich dagegen nehme ich aber schon Tabletten:)

0

Warum tränt mein rechtes Auge und kommt Schleim raus?

Mein rechtes Auge tränt ständig und es kommt so ein grünliches Schleim raus. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Augentropfen gegeben, aber es hilft überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft? Danke.

...zur Frage

Meine Augen tränen nachdem ich Augentropfen verwendet habe?

Ich war gestern beim Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, diese Tropfen dienen dazu das die Schwellung in meinem Auge nachlässt, ich soll sie 4x mal Tag benutzen. Immer wenn ich die Tropfen verwende brennt mein Auge kurz (1sek) und es tränt. Geht dadurch der Inhalt der Augentropfen verloren und zeigen keine Wirkung weil ich sie "ausspüle" ?  

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt ununterbrochen. Woran kann das liegen?

hallo seit ein paat tagen tränt mein rechtes auge..es tut aber nicht weh... es tränt einfach nur.. habe auch nichts im auge gehabt keine draufbekommen (grins) nichts was kann das sein kann mir vielleicht jemand ursachen sagen woran es liegen kann?? danke euch

...zur Frage

Ich kann nicht richtig niesen :D?

Den ganzen tag kribelt es in der nase oder im kopf (als würde so ein blitz durch mein kopf gehen haha also es kitzelt einfach) als ob ich niesen muss und wenn ich aushol, kommt nichts, stattdessen tränt mein rechtes auge immer! Woran liegt das ...? Ok kann sein das ich krank werde da ich Schnupfen bekommen habe aber mein auge hat noch nie von selbst so derartig getränt ....! Ist das normal haha oder muss ich zum arzt?😂 Danke !

...zur Frage

1 Auge tränt Nachts

Hallo, mein rechtes Auge tränt wenn ich ca. 17 Stunden wach bin ununterbrochen aber mein linkes ist aktiv wie gewohnt. Wie kann ich das stoppen? Es hindert mich sehr am arbeiten.

MfG Haruzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?