Kitten niest seit Geburt?

2 Antworten

Guten Abend cuttervoxel5,

das kann ich dir nicht beantworten und sehr wahrscheinlich auch niemand anderes hier.
Denn wir befinden uns hier in einem Laienforum und können auch keine Ferndiagnosen/-vermutungen aufstellen.

Das wird dir einzig dein behandelnder Tierarzt sagen können, wo das Kitten hingehört.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Katzenschnupfen ist bzw. kann tödlich enden ^^
Nicht jede Behandlung bzw. Medikament klappt. Erneut zum TA und neue Behandlung versuchen.. oder gib das Tier ab..

SirCuddles  08.04.2024, 20:45

wer erfahrung mit katzenschnupfen hat, weiss was funktioniert , da gibts selten ausnahmen, wenn noch eine tödliche virusvariante im spiel ist