Hilfee ist das katzenschnupfen?

2 Antworten

das wird noch schlimmer werden, du wirst da an der systemische antibiotikagabe von amoxiclav alias amoxicillin mit clavulansäure nicht drum herum kommen, aktuell würd ich erstmal warten, die augen säubern und schauen , wie schnell es wieder da ist und dann reagieren, kitten ist noch recht klein, muss gut dosiertsein mit ner kleinen 1ml spritze, mit wasser aufziehen

da du beim tierarzt warst, wirste wohl bald wieder hin müssen, der tierarzt kann immer nur die momentaufnahme beurteilen, ich sehe schon die entwicklung aus erfahrung, also gut beobachten,

aktuell ist noch kein anlass systemisch zu geben, aber sowas kann sich schnell ändern,

Das wird dir hier keiner sagen können, du musst nicht "ansonsten" zum Tierarzt, sondern auf jeden Fall.

Nimm am besten gleich alle mit, denn Kitten sollten 2-3 Wochen nach der Geburt auf jeden Fall einem Tierarzt vorgestellt werden, der ihren allgemeinen Gesundheitszustand beurteilt.

Ferndiagnosen sind halt gerade bei sowas extrem unzuverlässig, könnte alles mögliche oder auch ncihts sein

catlover4496
Fragesteller

werde ich machen danke