Wegen Ohnmacht zum Arzt oder lieber Arbeiten?

6 Antworten

Sofern du zuvor so was noch nie hattest, unbedingt beim Arzt abklären lassen!
Wenn dir solche Episoden aber bekannt sind und du dir sicher bist, dass diese keine „ernste“ Ursache haben, kannst du arbeiten gehen.

Ich kipp seit Jahren ab und zu um und kenne mich da mittlerweile sehr gut aus.

Gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bitte umgehend die 116 117 an. Und ganz bestimmt nicht bis morgen warten.

Kann alles mögliche sein. Von einem Kreislaufzusammebruch, in welchem der Magen überreagiert bis hin zu Ernsten Dingen. Also ab zum Arzt-

Arzt 100% es kann was ernstes sein