Ist das während einer Ohnmacht normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wieviel aus diesem Forum sowas schon erlebt haben, als ich einmal in etwas ähnliches wie Ohnmacht gefallen bin, war es nur schwarz und ich hatte ein ohrenpipen. Das du dich von oben gesehen hast, ist jedoch denke ich eher unnormal, da dann ja dein Geist aus deinem Körper müsste oder so... Ich glaube es ist vielleicht mit einem kurzen Traum vergleichbar.

Edit: Hast du nur dich gesehen oder auch deine Mitschüler?

Ne es hört sich nach einer Astralreise an

Wie ich Mal umgekippt bin, hatte ich ein Bild aus einem Film im Kopf. Das Bild war schwarz-weiß.

Wie lange hat das gedauert und was geschah nach dem Aufstehen? Am besten sprichst du mit einem Arzt darüber.

Das ganze war nicht länger als eine Minute und danach war ich nicht ansprechbar. Ich war im Krankenhaus weil ich schon öfters in Ohnmacht gefallen bin aber nur bei diesem einen mal konnte ich mich sehen. Im Krankenhaus haben die so einen Test gemacht aber die haben nichts gefunden

Ja ist eine Astralreise

Keine Sorge ist nichts schlimmes.

Kannst du mir beschreiben wie es sich angefühlt hat?

Kann ich leider nicht beschreiben😕 danach war ich nichtmal Ansprechbar

@Tagschatten

Würdest du nochmal in diesem Zustand sein wollen? Oder war es unangenehm

@Akashi339

Ich hatte in dem Moment nichts gespürt aber in dem Zustand wär ich gerne nochmal weil ich es spannend fand als ich mich dran erinnert hatte

@Tagschatten

Schreib mal auf YouTube astralreisen, da kannst du es sogar erlernen.

MfG :)