Ohnmacht beim oder nach dem Sport?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auch noch zu einem Arzt gehen aber ansonsten ist es immer wichtig wirklich genügend zu essen und trinken. Oft merkt man gar nicht, wie wenig man erst an diesem Tag getrunken hat. Vielleicht vor jeder Einheit ein extra Glas Wasser trinken, und langsam anfangen? kann es sein dass ihr im Turnunterricht zum Beispiel zu schnell startet und der Körper nicht mitkommt?

Da du ja ein sportlicher Mensch zu sein scheinst, würde ich damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit organische Ursachen weitgehend ausgeschlossen werden können.