Blutabnahme bei Nadelphobie?

3 Antworten

Wenn die Blutabnahme sein muss, muss sie sein. :-/

Könnte also schon gut sein, dass es kommt.

Aber sieh es so: Es geht auch schnell wieder vorbei. Du musst das nicht lange durchstehen. Es gehen zB. auch täglich Leute zum Zahnarzt mit einer Zahnarztphobie und müssen sowas durchstehen. Das gehört einfach bei manchen dazu...aber das Leben geht danach trotzdem weiter. :-)

Ich kann dich aber gut verstehen, ich habe eine Angststörung.

Verkrampfe Dich nicht, dann geht es relativ schnell! Schau einfach weg!

Es wird nicht die erste und letzte Blutabnahme in Deinem Leben bleiben!