Mit Selbstbräuner Blutabnahme?

2 Antworten

Was soll das denn?

Die Haut wird vorher desinfiziert, wo Blut abgenommen wird....ist auch allgemein bekannt.

4z1zam
Fragesteller

Ne der ging nur 1mal mit diesem desinfizierten tuch drüber und das wars hahaha

studiogirl  05.11.2019, 09:35
@4z1zam

Ja, mehr macht man dabei auch nicht. Ist dann trotzdem desinfiziert.

Wenn du heute da warst, dann kannst du dich ganz bestimmt noch erinner, was der Arzt gemacht hat BEVOR er dir die Nadel in dem Arm gestochen hat.

Falls nicht, dann wiederhole ich es für dich: er hat die Stelle desinfisziert.