HILFE ICH KRIEG MEINEN SELBSTBRÄUNER NICHT MEHR WEG?

3 Antworten

Das geht am besten mit einem Schaumbad. Mindestens 15 Minuten sollte man es sich im warmen Wasser gemütlich machen. Dann die Haut sanft mit einem Waschlappen oder Schwamm möglichst gleichmäßig abwaschen.

Oder mit Zitronensaft abreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Du solltest VOR dem Auftragen des Selbstbräuners die Haut peelen, um eine gleichmäßige Bräune zu erreichen. Jetzt wird da nichts mehr zu machen sein.

Nimm ein warmes Schaumbad mindestens 15Minuten

Danach schön abwischen