Hilfe fast in ohnmacht gefallen

7 Antworten

Die Frage hast du doch eben schonmal gestellt? Viel trinken, hinlegen. Ggf Arzt aufsuchen

Das ist nur wegen dem Blut, das schnell aus dem Gehirn fliesst, weil du zu plötzlich aufgestanden bist. Das passiert mir dauernd, wenn es passiert gehe ich einfach in die Hocke und warte, bis es vorbei ist.

LinaChibi  24.10.2012, 22:56

ich setz mich immer sofort hin egal wo ich gerade bin xD

Hast du niedrigen Blutdruck? Wenn ja, mit Arzt besprechen.

Kann man vielleicht auch in der Apotheke messen lassen.

Dein Blutdruck wird kurz abgesackt sein - passiert manchmal, wenn man zu schnell aufsteht.

Ich glaube du übertreibst etwas :D Das habe ich auch wenn man sich entspannt hinlegt und danach RUCKARTIG aufsteht wird einem mal kurz schwindelig und schwarz vor Augen dies geht dann aber ja auch relativ schnell weg. Also keine Sorge das ist ganz normal.

MfG