Ohnmacht, Eisenmangel?

2 Antworten

Versuche nicht schnell aufzustehen und dich auch reich an Vitaminen zu ernähren . Meine Große Schwester ist auch öfters in Ohnmacht gefallen . Meine Mutter hat ihr Blut abgenommen um zu schauen ob sie vllt eisenmangel hat und das hatte sie auch .Sie musste dann so Tabletten nehmen aber das war jetzt auch nicht Mega Schlimm.

Wenn das oft passiert solltest du zum Arzt gehen .

Solang das nicht öfter passiert denke ich war es einfach wegen zu schnell aufstehen .

wenn es noch ein paar mal passiert würde ich mal zum Arzt