Gibt es ein leistungs verlust beim motorrad bei schwülen wetter?

2 Antworten

Nein. Ich kenne einige Z-Fahrer und keiner hat von einem solchen Fahrverhalten berichtet.

nur wenn du auf paßstraßen über 3.000 m fährst, kann es wegen der dünneren luft zu leistungsverlusten kommen. heiße luft entsteht allein schon beim verdichten im motor und ob die angesaugte luft nur 35 oder 75% feuchte hat, ist dem motor völlig wurscht.