Beste Supersportler mit bis zu 70kw?

4 Antworten

Supersport Motorräder YZF-R1, YZF-R1M, YZF-R6 usw. aber keine Kawasaki ER 6f das ist wen es hoch kommt ein billiger Sportler oder Tourer für Super fehlt da Leistung und das macht Sport erst aus .

Ducati 1098 R -KTM 1190 RC8 -Suzuki GSX-R 600-BMW HP2 Sport-Yamaha YZF-R6-Suzuki GSX-R 750-Honda Fireblade das sind SUPERSPORTLER

SENEAX
Fragesteller

Ja ich würde mir auch gerne eine GXX-R 600 holen aber erstens fehlt mir das Geld und zweitens ist die Leistung zu krass. Die einzige Supersportler die infrage kommt ist die YZF-R1 aber ich denke das da die Kawasaki RR 6F mehr Leistung hat oder? Ich müsste die Kawasaki dann nur Drosseln weil ich nur den A2 Führerschein habe.

SENEAX
Fragesteller

Gsx*

- Honda CBR 500 R
- Honda CBR 650 F

- Kawasaki ER 6F
- Kawasaki Ninja 650
- Kawasaki ZXR 400

- KTM RC 390

- Suzuki GSX 650 F
- Suzuki SV 650 S ab 2003 (Vollverkleidung kann nachgerüstet werden falls nicht vorhanden)

- Yamaha XJ6 Diversion F

Viel Auswahl hast du leider nicht.
Ich persönlich kann die SV 650 S nur empfehlen, lässt sich auch als Anfänger gut fahren. Und auch wenn sie "nur" 72 PS hat, entwickelt der V2 genug Drehmoment um im niedrigen Drehzahlbereich nach vorne zu sprinten.