Supersportler/Supermoto für das ganze Jahr, ist das möglich?

1 Antwort

Servus,

Ich fahre selber das ganze Jahr eine Supersportler. Täglich zur Schule, Arbeit oder auch zur Freizeit. Jedoch musst du bedenken, dass Supersportler Stadtverkehr nicht mögen. Je nach Model neigen sie im Stadtverkehr zu überhitzen, da sie einfach nicht dafür gebaut sind. Wenn du längere Wege fährst (Autobahn oder Landstraße) ist das kein Problem. Und sobald es kälter wird, einfach vorsichtiger mit der rechten Hand umgehen ;) Und grade in Kurven auf nasse Fahrbahn, Eis oder Blätter achten.

Zur Supermoto kann ich aber leider nichts sagen da ich nie eine besitzt habe.

Die linke zum Gruß,

Suipex