Warum hast du denn so einen großen Männerhass? Fühlst du dich öfters dem Männlichen Geschlecht unterlegen? Oder welchen Beweggrund hattest du sonst so eine Gehirnlose ******* zu schreiben?

1. Frauen sind klüger.

Mit deinem Text solltest du eigentlich schonmal das Gegenteil bewiesen haben aber Männer sind 5,5 Mal häufiger hochbegabt als Frauen.

2. Frauen sind sensibler

Ja das stimmt. Aber ich Frage mich inwiefern das ein Vorteil sein soll denn Sensibilität hat viel mehr Nachteile als Vorteile z.B. wird man durch Sensibilität verwundbarer und empfindlicher

3. Frauen können besser den Charakter erkennen.

Dies stimmt auch nicht da so eine Fähigkeit nicht vom Geschlecht sondern von Erfahrung und Intelligenz abhängig ist.

4. Frauen sind Mental stärker.

Dadurch dass Frauen sensibler sind trifft hier eher das Gegenteil zu. Und Frauen werden auch viel öfter depressiv.

5. Frauen halten mehr aus.

Ich weiß nicht genau auf was du diesen Punkt genau beziehen möchtest aber wenn du diesen Punkt auf das körperliche beziehst dann trifft hier wieder einmal das Gegenteil zu da Männer mehr Muskelmasse besitzen.

...zur Antwort

Vielleicht falsche Tasten Sprache eingestellt? Wenn es so sein sollte einfach googlen.

...zur Antwort