Einsteiger Motorrad - Supersportler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Honda CBR 600 eignet sich auch gut für Einsteiger und auf dem GEbrauchtmarkt ist diese Maschine leicht zu bekommen. Japanische Motorräder sind alle sehr zuverlässig und haben sehr ausgewogene Fahreigenschaften.

Achte allerdings auf den Zustand der Maschine. Zustand der Reifen, Kette, Bremsbeläge. Achte drauf wann zum letzten Mal Inspektion gemacht worden ist.

Niemals eine Maschine ohne Probefahrt kaufen und auch keine MAschine die abgemeldet ist oder TÜV fehlt.

Also ich habe auch die RR geholt als Fahranfänger, jedoch fahre ich noch gedrosselt. Ich muss sagen, dass es ein super Motorrad ist, leicht zu fahren, jedoch musst du selbst wissen ob dir das liegende Fahren Spass macht. Ich bin auch die F von meinem Vater gefahren, das ist aber nichts für mich. Ich kam mir vor wie auf einem Fahrrad (von der Sitzposition! schönes Motorrad troztdessen). Mach eine Probefahrt und entscheide dich dann! Mfg

Wirst du sie drosseln ? Einer meiner Freunde fährt ZX6R Muss sagen in der Kategorie finde ich eins der besten Bikes. Honda sitz Top aber die haben halt schon ganz gut Power als richtiger Neuling kann sowas auch mal daneben gehen dessen solltest du dir bewusst sein. Yamaha und Suzuki sind auch sehr gut in dem Bereiche R6 und GSXR 600 haben halt auch wieder ziemlich PS falls du dich entscheidest eine davon zu nehemen so ein Fahrsicherhwitstraining ist immer gut Vorallem wenn es dein erstes Bike ist .

Viel Spaß schonmal ;)

Danke für deine Antwort. Ich werde die auf 48 PS drosseln

0

mit 48 ps Drossel ist für mich Kawasaki auf Platz ( zx6r ) die schenken sich alle nich viel die oben genannten aber Kawa zieht finde ich etwas besser selbst mit Drossel ;) Viel Spaß ;)

1

Welche 600er Supersportler ist die Beste?

Hey, ich mache derzeit meinen Motorradführerschein und werde mir danach eine Supersportler zulegen, die ich natürlich drosseln muss. Jetzt steht natürlich die Honda CBR 600 RR Kawasaki Ninja ZX-6R Yamaha R6 und Suzuki GSX-R 600

Nur habe ich keine Idee, welche ich von diesen nehmen sollte? Vom Aussehen her finde ich alle vier super, die CBR gefällt mir ein wenig mehr als die anderen. Was ist eure Meinung zu den Maschinen?

...zur Frage

Mehr leistung bei Honda cbr 600 rr

Hi wollte ma wissen womit bekomme ich noch mehr leistung bei meiner honda cbr 600 rr pc 37 und wollte fragen ob ein Sportluftfilter den sie ja bestimmt schon hat was bringt oder ka was noch alles ändern kann ^^

Danke erstmal

...zur Frage

(Wichtig!)Bestes Supersportler Motorrad (600ccm) eure Meinung was ist die beste?

Moin wollte mal fragen welche 600ccm Supersportler ihr empfehlt oder am besten findet, entweder: Suzuki GSXR 600/ Yamaha R6/ Kawasaki ZX6R/ Honda CBR 600 Fireblade / oder einen anderen Vorschlag von euch :)

...zur Frage

Mit 1,70 supersportler fahren geht das?

Leute brauch eure hilfe .. Ich will mir unbedingt einen supersportler kaufen nur hab bedenken wegen meiner größe ob das auch so klappt. Hab viel über sitzpolster abspecken gelesen und mit stiefel soll es auch einigermaßen gehen kann das einer bestätigen? Ich würde gerne eine cbr 600 rr fahren bj 2008

...zur Frage

Versicherung - Motorrad

Hallo,

wie teuer wäre die Versicherung von der Honda CBR 600 RR PC37 ungefähr für einen 18-Jährigen Einsteiger? Und bezahlt man viel für die Nebenkosten? Wie viel ca.?

Danke im vorraus

...zur Frage

Honda CBR 600 RR auf 48PS drosseln?

Will mit zum A2 Führerschein eine CBR 600 RR drosseln, damit ich sie A2 tauglich habe. Ist so etwas bei dem Möppi möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?