(Wichtig!)Bestes Supersportler Motorrad (600ccm) eure Meinung was ist die beste?

8 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Zum einen ist jeder Fahrer etwas anders, zum anderen funktioniert auch ned jedes Mopped auf jeder Rennstrecke gleich gut.  Die Honda is sicher das schwächste Bike im Vergleich, die Yamaha das am schwierigsten zu fahrende. Aber wenn man es kann brennt die R6 immer ne  Top Zeit auf den Ring. Die Kawa und Gixxer aber je nach Fahrer eben auch.

btw trägt nur die große 1000er Honda den Beinahmen Fireblade. Nicht die 600er.

Und du hast eines der wichtigsten Moppeds dieser Klasse vergessen. die Triumph 675 Daytona.

Ich geb mal meinen Senf dazu:
Wenn ich das aus deinen vorherigen Fragen richtig rauslesen kann, bist du erst 16. Das heißt du hast den A1 maximal. Dir ist schon bewusst, dass du mit dem A1 diese ccm klasse gar nicht fahren darfst oder??? Wenn du meinst du fährst einfach mal so ein Teil schwarz, dann bitte nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Solche Leute haben dort nichts zu suchen!

DxsTiinY
Fragesteller

Nur Frage aus Interesse da ich den a1 danach auch machen werde :)

Freerunner15  26.07.2015, 04:03
@DxsTiinY

Das will ich auch hoffen das du erstmal den A1 machst :D
Kleiner Tipp, für den A1 lohnt sich keine Sportler. Du legst dich mindestens einmal hin, dabei geht die Vollverkleidung kaputt. Halt lieber nach ner Duke oder was ähnlichem Ausschau.

Trinkwasser537  14.06.2020, 16:52
@DxsTiinY

Im Grunde genommen wie ich. Ich hab aber keine Lust auf den erste Hilfe Kurs.

DxsTiinY
Fragesteller

Jo danke :)

Kxrl11  27.06.2021, 07:31

Muss man immer etwas auf das alter der Frage person beziehen.

Antworte auf die Frage oder garnichts.

Ich würde dir kmmer zu Honda raten. Gut ist zum Beispiel die CBR 600RR oder die CBR 600R (,welche du als Fireblade bezeichnet hast, obwohl nur die 1000er den Namen Fireblade trägt).

Die Yamaha kann mit der Konkurrenz nicht mithalten. Lieber die GSX-R 600

Effigies  26.07.2015, 08:49

Da hört man aber regelmäßig was ganz anderes.  Es gibt vielleicht Bikes die sich einfacher  oder bequemer fahren lassen, aber ne R6 ist immer für ne Top Rundezeit gut.

ich würde ebenfalls die R6 empfehlen