Beste 600er Sportler für kleine Menschen?

2 Antworten

Also ich bin kleiner und hab bei beiden Maschinen keine Probleme. SSP sind ja auch relativ leicht.

Stefen731412  05.03.2024, 16:37

Hey Sportsfreund,
Ich bin schon was länger dabei und denke ich hätte da was für dich. Die Triumph Daytona 675 ist nh richtige Kanone. Bei der musst du dir keine bedenken machen das du wegen deiner 3 Käse Größe auf deinem Bike zu klein aussiehst wenn du mal richtig an der Bushaltestelle vorbeiknatterst und bei ein paar mädels imposieren möchtest. Wenn du verstehst was ich meine 😁😉
Alternativ kannst du auch vorzeitig den Rentner raushängen lassen und dir nh richtig geile Harley holen. Damit sahnst du ganz sicher die ganzen Single Mütter ab 😍

WECoyote  05.03.2024, 16:49
@Stefen731412

Ich bin da der falsche Ansprechpartner. Nach über drei Dutzend Motorrädern weiß ich, was für mich passt. Das ist weder ne Harley, noch eine SSP.

Hey Sportsfreund,

Ich bin schon was länger dabei und denke ich hätte da was für dich. Die Triumph Daytona 675 ist nh richtige Kanone. Bei der musst du dir keine bedenken machen das du wegen deiner 3 Käse Größe auf deinem Bike zu klein aussiehst wenn du mal richtig an der Bushaltestelle vorbeiknatterst und bei ein paar mädels imposieren möchtest. Wenn du verstehst was ich meine 😁😉

Alternativ kannst du auch vorzeitig den Rentner raushängen lassen und dir nh richtig geile Harley holen. Damit sahnst du ganz sicher die ganzen Single Mütter ab 😍

Woher ich das weiß:Hobby