A2 Sportler oder Naked bikes für neue A2 Reglung?

3 Antworten

Die Regelung das die ungedrosselte Leistung bei maximal 96Ps liegen darf gibts schon lang und ist Europaweit nur in Deutschland wurde sie bisher nicht angewendet gehst du mit einer solchen Maschine zb nach Frankreich, Österreich oder eben anderes EU Ausland ist es sofort "Fahren ohne Führerschein"

Maschinen die richtig feuern sich durchaus böse anhören und dabei noch recht günstig sind gibts genug zb die Älteren Supersportler die CBR 600RR gabs als variante PC23 welche genau 93Ps hat also genug zum drosseln und günstig ist sie auch das lässt sich auch durchziehen auf andere Marken.... in der Schweiz wurden auch grdrosselte Versionen der CBR1000F angeboten die ganz offiziell "Ungedrosselte" 90Ps hatten damit auch die möglichkeit sie zu drosseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hab genau das richtige Bike für dich gefunden:

Suzuki SV 650 S

Die SV 650 S ist ne Naked, hat 650cm³/ 73 PS offen(also trotz Neuregelung fahrbar!) und knapp 60 Nm Drehmoment, kann also mit ner offenen 600er mithalten ;)
Das schönste ist, die hat nen V2- Motor, der sorgt für nen richtig schönen Klang.

Und du hast sogar ne Wahlmöglichkeit, es gibt für die SV eine Vollverkleidung die sie wie ne richtige Sportler aussehen lässt :)

So sieht sie als Naked-Version aus - (Motorrad, KFZ, Hobby) So sieht sie vollverkleidet aus - (Motorrad, KFZ, Hobby)
Daniel3005
Fragesteller

schaut nicht schlecht aus!

Von die Kawasaki Z800e ist eine 70kw Version der Z800 die würde gehen. Oder Triumph Street Triple von der gibt es auch eine 70kw Version. Der Sound ist der Hammer mit ihrem 3 Zylinder Motor.

Daniel3005
Fragesteller

zwei schicke bikes, jedoch sind die preise von dem was ich in Mobile gefunden hab sehr teuer... aber ich hab ja eh noch zeit... ;)