Motorrad bis 6000€?

2 Antworten

Da dürfte auch etwas wie die BMW F 800 GT interessant sein. Die habe ich und gerade für große Menschen ist die SItzposition echt bequem. Wenn es mehr PS sein soll sind die 1200er von BMW auch okay.

Hi,

ich tue mir schwer ein Bike zu finden was deinen Anforderungen entspricht. Du möchtest einen Dampfhammer haben der ordentlich zieht, dazu soll das Bike recht neu und billig sein. Schwierig. Ich denke die Kawasaki Z750r ist kein schlechtes Motorrad und wird auf deine Anforderungen zutreffen. Aber am besten ist es wenn du mal ein paar Händler abfährst, die auch gebrauchte Maschinen rum stehen haben, und du ein paar Probefahrten machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung