Für welches dieser Motorradmodelle würdet ihr euch eher entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kawasaki Z900 SE 57%
Yamaha MT-09 SP 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keines der beiden Modelle.

Kawasaki hat die Eigenheit, dass alleine der Herstellername bei den Versicherungen häufig einen höheren Beitrag bedeutet.

Und Yamaha hat aktuell keine Modelle, die mir persönlich zusagen, auch wenn Einige davon recht nett anzuschauen sind.

Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner alten Lady, die seit vielen Jahren zuverlässig ihren Dienst erfüllt und ihren Charme aus ihrem einzigartigen Motorenklang bezieht. (Honda VFR 750 F RC36/2)

Kein von beiden. Sprechen mich beide nicht wirklich an. Zum einen finde ich beide in den aktuellen Baujahren optisch sehr abschreckend. Schön ist in meinen Augen definitiv anders. Ich bin in Naked Bikes aber auch kein Fan von 3 und Reihenvierzylindern.

Ansonsten wenn man drauf steht, macht man mit beiden nichts falsch und da entscheidet eigentlich nur der eigene Geschmack. Welche die besser liegt, findest du bei einer ausgiebigen Probefahrt raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Kawasaki Z900 SE

Beides genial, aber ich würde mich dann für die Kawasaki Z900 SE entscheiden halt.