Kawasaki Z750R oder Z900 oder was ganz anderes?

3 Antworten

Hallo,

wenn dir die 750er so zusagt und auch in deinem Budget liegt würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle zu dieser greifen. Die Leistung ist mit ~105 PS absolut ausreichend für die Straße und wird dir auch Spaß machen. Falls du sie später mal etwas "giftiger" haben willst kannst immer mal eine etwas kürzere Übersetzung wählen (damit würde aber die BE erlöschen!). Ist aber bei Leuten die sich den Führerschein behalten wollen nicht nötig.

SG

6000€ für ne gebrauchte Z900 dürften nicht reichen. Soziustauglich ist sie auch nicht.
Ansonsten bekommst du mit der Z900 ein tolles, zuverlässiges Motorrad, das sehr gutmütig ist und sich spielend leicht fahren lässt.