Z800 oder Z900?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich würde mich an deiner Stelle für die Z800 entscheiden.

  1. Preisgünstiger
  2. besserer Sound

Aber das alles ist eben Geschmackssache und ich denke, dass keines der Motorräder nachher eine falsche Entscheidung wäre.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Da du A2 getaggt hast, fällt die Z900 raus für dich!

Ich glaube nicht das du dir die A2 Version gönnen willst die offen dann nur 95 PS hat, aber das gleiche kostet wie die „normale“.

Freerunner15  27.08.2018, 21:24

Die eigentliche Z800 ebenfalls, er kann von beiden Bikes nur die A2 Versionen nutzen

PzFlakBtl12  28.08.2018, 00:56

Ja, schon klar... aber die Z800 bekommt er gebraucht halt schon wesentlicher günstiger als die noch „aktuellere“ Z900.

Ich wollte mit der Aussage eher noch bisschen den Preis mit in die Entscheidung bringen... da hast du aber natürlich recht 👍🏼