Z900 125Ps Wheelie?

2 Antworten

was könnte dem Bike sonst noch dadurch schaden?

Das Ding hat keine Crossgabel. Federweg ist vergleichsweise gering. Mit Wheelies schrottest die. Vor allem da die Z recht vorderlastig und schwer ist.

Woher ich das weiß:Hobby
SheeshL4ND
Fragesteller

Danke für die Info, kauf ich neu. Wie geht sie jetzt hoch?

BackupBone  22.04.2024, 18:45
@SheeshL4ND

Da hilft nur rum probieren. Auch mit den Modi. Aber wie gesagt, das Teil ist kein Bike für Wheelies. Die geht dadurch nur kaputt

Gabel, Rahmen, Lenkkopf

Confix  21.04.2024, 11:20

Du machst dir Sorgen um deine Kupplung? Deine Knochen scheinen dir nicht so viel wert zu sein .

WECoyote  21.04.2024, 11:23
@Confix

Ich glaube, du schreibst grad der falschen Person.

Confix  21.04.2024, 11:31
@WECoyote

Oh ja hab’s gesehen, danke ! Vermutlich weil ich mich so gewundert habe das manche Menschen erst lernen müssen was weh tut .