Hatte ich auch, dachte zuerst ich habe ein VAC oder so, ist aber nix dolles, spiel einfach weiter, passiert nix!:)

...zur Antwort

Ja, ist halt wirklich nur 5/10 , meine letzte Freundin konnte auch nicht gut blasen, musste ihr ständig verbesserungstipps geben und wenn ich kein extremes Kopfkino selbst erschaffen habe, ist es sowieso unmöglich zu kommen, deswegen tja, ws kommt auf die Künste der Frau an, bei Vaginalverkehr ist es schon eher eine 8/10.
Da kann die Frau jaa nich sooo viel falsch machen:)

...zur Antwort

Koffeintabletten regeln immer, rezeptfrei in der Apotheke. Wenn du regelmäßig Kaffee und Energy drink trinkst, hilft es erst ab 1-1,5 Tabletten. Hält ca 5-7h. Bei wenig Konsumierten Koffeinhaltigen Getränken, eher eine halbe Tablette.

...zur Antwort

Fi*k sie einfach.)

...zur Antwort

Freundin will nach Malle / zum Ballermann?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin fast 4 Monate zusammen. Wir kennen uns aber schon ein Jahr länger, daher weiß ich auch einiges von ihr aus dieser Zeit. Sie war wahrlich kein Kind von Traurigkeit beim Feiern und trinkt auch imme noch gerne mal einen über den Durst. Bevor wir zusammen kamen, war sie ca. ein Jahr Single und davor 4 Jahre mit ihrem Ex zusammen. In dieser Zeit hatte sie mehrere One-Night-Stands und auch sogar eine Affäre. Zudem ist sie ziemlich offen und wenn sie betrunken ist auch natürlich noch mehr und hat gerne Kontakt zu anderen Männern. Sie braucht Bestätigung und auch Aufmerksamkeit. Ich liebe sie und ich weiß, dass sie mich auch liebt und sie hat auch öfters schon gesagt, dass ich DER EINE bin für sie und sie sich mit mir alles vorstellen kann. Das glaube ich ihr auch. Sie sagt, sie hat aus ihrer Vergangenheit gerlernt und wir sowas, was sie mit ihrem EX gemacht hat, nicht noch einmal machen, denn wenn sie merkt es läuft nicht mehr, würde sie erst Schluss machen, bevor sie mich betrügen würde.. Sie schreibt allerdings öfters noch mit anderern Männern und auch zu ihrem Ex hat sie noch viel Kontakt..

Nun ist es so, dass sie mit ihrer besten Freundin in den letzten Jahren fast jedes Jahr zum Ballermann geflogen ist für ein paar Tage und dort Pary gemacht hat, getrunken usw.. Ihre beste Freundin ist zurzeit Single und quasi auf Männerjagt. Als sie noch einen Freund hatte, hatte sie ihn auf Malle auch schonmal betrogen. Meine Freundin will nun dieses Jahr wieder mit ihrer besten Freundin nach Malle. Für sie ist es völig normal und verlangt quasi dass ich das akzeptiere und erlaube. Ich habe da sehr viele Bedenken und möchte nicht, dass sie dieses Jahr dorthin fährt. Das kann sie aber nicht verstehen und ich habe das Gefühl, dass sie auf alle Fälle buchen wird, egal was ich sage... Da frage ich mich aber, ob sie es wirklich ernst meint mit uns, wenn ihr quasi die fünf Tage Suffurlaub wichtiger ist als ich. Ich meine sie kann mit ihrer Freundin woanders gerne hinfahren, auch länger als 5 Tage von mir aus. Aber zum Ballermann, wo alle ausgelassen feiern, sich betrinken und jeder mit jedem fast.. und wo ich weiß noch dazu, dass sie früher öfters auf Malle was am laufen hatte ihre Freundin auch wieder mit Kerlen rummachen wird (das ist ja ok, sie ist ja Single, aber was macht meine Freundin dann wenn sie mit Kerlen beschäftigt ist?)... Ich kann das jedenfalls nicht, also wenn sie unbedingt dahin will soll sie es machen, aber dann ist Schluss für mich. Ich meine wir streiten uns zurzeit sowieso schon öfters und das Vertrauen ist noch nicht so da bei uns..ich finde das sollte erstmal aufgebaut werden, bevor man dann solche "Urlaube" machen kann. Gerne bin ich bereit nächstes Jahr nochmal mit ihr drüber zu reden und wenn es mit uns einige Zeit gut läuft und ich das Vertrauen habe, würde ich sie auch dahin fahren lassen. Aktuell kann ich das aber nicht.

Wie seht ihr das? Soll ich sie fahren lassen?

LG Tim

...zur Frage

Alle die hier rein schreiben, schreiben den Absoluten Schwachsinn und sind bestimmt single und können sich nicht mal richtig in deine Lage hineinversetzen!!! Ich würde ihr deine Bedenken mitteilen und wenn du für sie alles bist, würd sie das verstehen und auf den Urlaub verzichten:)
Ich würde es genauso wie du verbieten.

...zur Antwort

Würde sagen, dass es daran liegt, das allgemein alles zu Hause ruhiger ist und du dich da wohler fühlst, versuch sonst statt vor dem einschlafen immer aufs Handy zu guxken, einfach mal lesen, davon wird man müde😄Mehr wüste ich jetzt auch nicht, einfach nur weiter versuchen und einfach mal deine Eltern anrufen fragen wie es denen geht usw, damit du beruhigt schlafen kannst.

...zur Antwort

Das ist bisschen zu dünn oder ?

...zur Antwort

Wenn er dich fragt was du machst oder so, sag das du bei einem Freund bist oder so, mach ihn neugierig und gib ihm bisschen das Gefühl als wäre er uninteressant und so, hab bisschen ''Eier'' und gucke serie um dich abzulenken oder so .

...zur Antwort

Das reicht total aus, keine Sorgen^^ Ich bin meistens immer nur 1:30 h vorher am Flughafen bevor mein Flug geht, also kein Stress😊👍🏾

...zur Antwort

Wie schon gesagt von anderen Communitymitgliedern, würde ich ihn selbst einfach mal darauf ansprechen, aber wenn er es nicht mag, kannst du nix machen, wie siehts mit Fingern aus? macht der  das wenigstens oder ebenfalls nicht?Und sonst, rede reden reden! :)

...zur Antwort

Als erstes sollte man die wichtige Frage klären, wie alt du bist?
Also, die Situation aus der "unwissenden" Perspektive zu beurteilen, also der Community ist ziemlich schwierig, da man weder dich noch den jungen kennt.
Zum ersten Mal, mach dir kein Kopf, wen er schon mal hatte, sollte er erfahren genug sein um alles richtig zu machen, und dir nicht weh zu tun.
Bei manchen Mädchen kann es sehr schmerzhaft sein wenn das Jungfernhäutchen durch drungen wird, aber mach dir keinen Kopf, sag ihm einfach er soll vorsichtig sein:)

...zur Antwort

Also manche Sachen sind echter schwachsinn... ich war 49 h wach, hatte weder Halos noch war mir kalt, noch war meine Reaktion schlecht, ich habe die ganze Nacht Cs:Go (Counter Strike Global Offensive- (Shooter)) gespielt und war mega gut auf einem recht hohen Rank und ich hatte keine Probleme, als ich etwas müder wurde, hab ich eine halbe Koffeintablette genommen(in der Apotheke erhältlich ohne Rezept) und alles war gut, kein Herzrasen oder Übelkeit und da ich wusste, das ich die 50-60 stunden Marke nicht umbedingt überschreiten sollte, hab ich die Koffeintablette passend genommen:) Ein tipp, wenn man mal sehr viel zockt, am besten nach jedem 2. Game mal aufstehen/ Lüften und wasser ins Gesicht tun für den Kreislauf auch immer gut Trinken(am besten Wasser-KALT) und Essen!! Denn nix ist schlimmer als Überkeit oder schlechtes Empfinden durch einen leere Magen, haha. BIN nach den 49 h einfach schlafen gegangen und habe ca 10-11 h geschlafen und war am nàchsten Tag Top-Fit und ich bin ein Mensch der normaler Weise viel Schlaf brauch, also bis zu 50-60 Stunden ohne schlaf, gar kein Problem. Dadrûber war ich noch nie, sprich dazu kann ich auch kein Statement abgeben:)

...zur Antwort