Z900 Einfahren Modi unterschiede?

2 Antworten

Selbstverständlich merkst Du dann den Unterschied. Sie leistet 125 PS bei (wahrscheinlich) 7000 oder 8000 Touren. Nicht bei 4000. Und deshalb gibt es auch keinen zwischen Road- + Rain. Wie schnell Du fahren kannst, könnte man ausrechnen, wenn man die maximale Tourenzahl, Übersetzungsverhältnisse + Hinterradumfang kennen würde. In der Regel findet man die Höchstgeschwindigkeit aber beim Surfen im Internet. Und ob das vielleicht 234 oder 238 km/h sind, ist wohl nicht ausschlaggebend.

Im Normalfall merkt man auch beim Einfahren, d.h. niedrigen Drehzahlen einen Unterschied zwischen den Fahrmodi.

Halt dich einfach an die Vorgaben und freu dich, wenn du in ein bis zwei Wochen aufdrehen kannst.